News

G.E.O.S. Sommerfest 2018

... geradelt, gepaddelt und viel gelacht!

Am 08.06.2018 fand unser Sommerfest statt!

Start war am Wasserschloss Podelwitz mit dem Ziel Leisnig. Es galt ca. 11 km auf dem Mulderadweg mit dem Teambike zu bewältigen, bei einigen rollte es besser, bei anderen weniger gut. Dies hielt jedoch niemanden davon ab Spaß zu haben und sein Bestes zu geben.

                            

          

In Leisnig gab es die ersehnte Stärkung in Form von
Bratwurst, Steak, Kartoffelsalat und viel Bier.

     

Danach ging es mit dem Schlauchboot dem Sonnenuntergang entgegen zurück in Richtung Wasserschloss. Hier wurde noch einmal alles gegeben: Akkordpaddeln, Wasserschlachten und Starthilfe, da manche erwartungsgemäß zu viel Tiefgang hatten.

                                     

       

Zum Schluss sind alle wieder gut angekommen und keiner ist verloren gegangen!